MONACO blue und nubizz holen die Metail Experience nach Deutschland

Autor: Marc Püttmann am 13.07.16 11:22

Wir haben CHANNEL21 bei der Implementierung und Beratung von Metail unterstützt:
Im Online-Shop „Monaco Blue“(http://hubs.ly/H03y5W90) von CHANNEL21 lassen sich erstmalig in Deutschland alle Kleidungsstücke vor dem Kauf virtuell anprobieren. Ermöglicht wird dies durch die virtuelle Anprobe unseres Partners Metail, die anhand von wenigen Maßen der Kundin ein 3D-Modell („MeModel“) erstellt und die Passform abbildet.

"Die durch nubizz ermöglichte Zusammenarbeit mit CHANNEL21 und ihrem Onlineshop für Damenmode MONACO blue freut uns sehr. Für uns ist die Schaffung eines ansprechenden und personalisierten digitalen Erlebnisses der Schlüssel zur Bereitstellung einer erfolgreichen E-Commerce-Plattform. CHANNEL21 hat damit seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, die Nase vorn zu haben und ihren Kunden etwas wirklich Neues in der DACH-Region zu bieten", sagt Tom Adeyoola, CEO und Metail-Gründer.
http://hubs.ly/H03y5Wg0

Thema: Metail

excellent commerce by nubizz

Die Welt des E-Commerce dreht sich schnell und schneller. Bleiben sie auf dem laufenden und abonnieren sie unseren Blog.

Regelmäßig erhalten sie neue Impulse und Einsichten und sind damit am Puls der Zeit im E-Commerce. Excellent!

KONTAKTIEREN SIE UNS


EXCELLENT COMMERCE UPDATES