Cross Channel erleben

Autor: Andreas Christiani am 09.04.15 09:45

Großes Interesse an anfassbaren Lösungen und Beispielen

Die Internet World Messe am 24. und 25. März 2015 war wie immer auch ein Klassentreffen der Digitalbranche. Vertreter aller Kategorien waren als Aussteller und Besucher vor Ort und sorgten für zwei gut gefüllte Messehallen. Auch in München setzte sich der Trend fort, den wir bei nubizz seit einigen Monaten beobachten: brachenübergreifend suchen Marken, Hersteller, Händler und Dienstleister nach dem richtigen Weg für ihre Digitale Transformation.

Den ganzen Artikel lesen …

Thema: Internet World 2015

Internet World Tag 1

Autor: Andreas Christiani am 26.03.15 13:41

Der erste Tag der Internet World beginnt erst einmal mit etwas Stress. Da wir mit einem Kiosksystem auch „Lösungen zum Anfassen“ zeigen wollen, mussten wir die dazugehörige Hardware zum Messestandort schicken. Leider hat uns hier UPS im Stich gelassen – der erste Zustellungsversuch auf die Messe schlägt fehl und unsere Selbstabholung bei UPS in München ist leider nur zu 50 % von Erfolg gekrönt, da eines der Pakete bereits wieder auf dem Wagen ist. Dass dann die zweite Zustellung ebenfalls scheitert, löst nur noch Kopfschütteln aus.

Gegen Mittag ist es aber geschafft und da es bis zu diesem Zeitpunkt auf der Messe eher ruhig zuging, waren die unglücklichen Begleitumstände letztendlich nicht allzu tragisch.

Den ganzen Artikel lesen …

Thema: Internet World 2015

excellent commerce by nubizz

Die Welt des E-Commerce dreht sich schnell und schneller. Bleiben sie auf dem laufenden und abonnieren sie unseren Blog.

Regelmäßig erhalten sie neue Impulse und Einsichten und sind damit am Puls der Zeit im E-Commerce. Excellent!

KONTAKTIEREN SIE UNS


EXCELLENT COMMERCE UPDATES