Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und ein spannendes Projekt!

Autor: Marc Püttmann am 20.01.17 13:04

Die Gustav Ehlert GmbH, der führende Fachgroßhändler für Bedarfsartikel der Nahrungsmittelproduktion, plant den Aufbau neuer Vertriebskanäle bei gleichzeitiger Senkung seiner Total Cost of Ownership. Dazu stellt Ehlert seine Commerce-Plattform auf Intershop um.

Für uns heißt das: Beratung, Kreation und Umsetzung. Super Kunde, spannendes Projekt, wir sind heiß.

Ehlert optimiert Logistikkosten mit Intershop - Intershop Communications AG - Pressemitteilung http://hubs.ly/H05Y_Tb0

 

Ehlert.jpg

Thema: Intershop, Digitale Transformation

excellent commerce by nubizz

Die Welt des E-Commerce dreht sich schnell und schneller. Bleiben sie auf dem laufenden und abonnieren sie unseren Blog.

Regelmäßig erhalten sie neue Impulse und Einsichten und sind damit am Puls der Zeit im E-Commerce. Excellent!

KONTAKTIEREN SIE UNS


EXCELLENT COMMERCE UPDATES